top of page
DSC01204.jpg

Werde ein Teil unseres

starken Teams.

Vielseitige Tätigkeiten bei Albert.

Wer mit Fahrzeugen zu tun hat, der kennt die Situation: Ein Kunde hat einen Schadenfall zu beklagen und wird nun mit einer Fülle an Formalitäten und komplexen Sachzusammenhängen konfrontiert. Als Vertrauensmann steht die Werkstatt oft zwischen dem Kunden und der Versicherung: Beide Seiten benötigen einen qualifizierten Ansprechpartner, der das Fachliche und die Schadenregulierung sachkundig unter einen Hut bringen kann und den Schaden dabei zur Zufriedenheit aller abzuwickeln versteht.

DSC00858.jpg

Offene Stellen
Büro / Verwaltung

DSC00936.jpg

Ausbildung

 

Wir sind als mittelständisches Unternehmen und Dienstleister für professionelle Unfallinstandsetzung immer auf der Suche nach geeigneten Azubis in einer Branche, deren Bedeutung in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird.

Jetzt bewerben.

Wir haben dein Interesse geweckt und konnten dich für unser Unternehmen begeistern? Dann schreib uns ganz unverbindlich:

Mail-icon-by-Zafreeloicon-17-580x386.jpg
bottom of page