Werde ein Teil unseres

starken Teams.

Vielseitige Tätigkeiten bei Albert.

Wer mit Fahrzeugen zu tun hat, der kennt die Situation: Ein Kunde hat einen Schadenfall zu beklagen und wird nun mit einer Fülle an Formalitäten und komplexen Sachzusammenhängen konfrontiert. Als Vertrauensmann steht die Werkstatt oft zwischen dem Kunden und der Versicherung: Beide Seiten benötigen einen qualifizierten Ansprechpartner, der das Fachliche und die Schadenregulierung sachkundig unter einen Hut bringen kann und den Schaden dabei zur Zufriedenheit aller abzuwickeln versteht.

Offene Stellen

 

Gerne können Sie eine Initiativ-bewerbung an uns schreiben.

Ausbildung

 

Wir sind als mittelständisches Unternehmen und Dienstleister für professionelle Unfallinstandsetzung immer auf der Suche nach geeigneten Azubis in einer Branche, deren Bedeutung in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird.

Praktikum

 

Egal ob Schulpraktium oder einfach aus Interesse. Bei uns erhältst Du einen detaillierten Einblick in Reparatur- und Lackierarbeiten. Mit einem Praktikum bei uns bieten wir dir eine Orientierungshilfe für den Berufseinstieg.

Jetzt bewerben.

Wir haben dein Interesse geweckt und konnten Dich für unser Unternehmen begeistern? Dann schreib uns ganz unverbindlich:

Montag - Freitag:

07:30 - 17:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

09129 90260

info@albert24.eu

Spielhagenstraße 12

90455 Nürnberg

© 2020 Albert Karosseriebau GmbH

Impressum

Datenschutz